OP(P)EN-RUN

HALBMARATHON/BENEFIZLAUF IN OPPENHEIM

findet wieder in 2025 statt

0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Laufen für einen guten Zweck!

Adrenalin, Spaß und das Gefühl, Teil einer großen Sache zu sein – das ist der Benefizlauf OP(P)EN-RUN! Am 03.07.2022 um 10:00 Uhr starteten über 800 Läufer auf der malerischen Laufstrecke, durch das Wäldchen an den Rhein und zurück in die Stadt. Sie wurden begleitet von unzähligen Zuschauern, Fotografen und vielen Musikgruppen! Erstmals gab es im 75. Jubiläumsjahr des FSV ein zweitägiges Bühnenprogramm mit Comedy-Event, Band und vielen Tanzgruppen! Familien mit ihren Kindern kamen bei der großen Tombola, auf den Hüpfburgen, beim Schminken, Glitzern, Fotoboxen und an ganz vielen interessanten Ständen nicht zu kurz!

Jeder Schritt, jeder Tropfen Schweiß für eine gute Sache.

Der Gewinn des OP(P)EN-RUN fließt in die Jugendarbeit des FSV Oppenheim 1945 e.V. und in einem gemeinnützigen Zweck!

Wir danken Euch!

Sponsoren

Sie wollen auch dabei sein? Wir geben Ihnen gern nähere Informationen!