Bateria Infernal – Percussionsgruppe beim OP(P)EN-RUN

Die Welt sei bunt – so das Motto von Bateria Infernal, einer nach brasilianischen Vorbild frei beweglichen Percussionsgruppe! 1992 gegründet, tourt sie zu ganz vielen Veranstaltungen, unter anderem auf der Winzer-Euro 2016 in der Coface-Arena, auf dem Stadtfest in Mainz und natürlich auf dem Gutenberg-Marathon! Kaum gefragt, sagte die Gruppe auch schon dem OP(P)EN-RUN 2016 zu, eine Unterstützung, die für die Gruppe selbstverständlich ist, geht es doch um einen guten Zweck!

Wir sagen schon jetzt DANKE und freuen uns auf heiße Rythmen in Oppenheim!
Ihr findet die Gruppe am Sonntag hier:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1eXCVMPQyWVdFSFMbzJbFtmMPQIg&ll=49.84952987338235%2C8.369806400000016&z=17

Nähere Infos zu Bateria Infernal unter:
http://www.bateria-infernal.de/
oder
https://www.facebook.com/pages/Bateria-Infernal/157123707675448