Nur noch 6 Tage bis zum Lauf! Wir freuen uns schon riesig! Wir hoffen auf tolles Wetter – tolle Stimmung bringt Ihr sicher mit! Online-Anmeldungen sind noch bis 8.6.18 möglich. Euch erwartet neben dem Lauf ein Megaevent: Großes Bühnenprogramm mit Tschau Johnny, viele Attraktionen auf dem Sportgelände, Tombola (jedes Los gewinnt) und natürlich ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt! An dieser Stelle schon mal vielen Dank an 150 Helfer, Orgateam, Sponsoren und Spender! Alle Gewinne gehen natürlich an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz​ und an die Jugendabteilung des FSV Oppenheim 1945 e.V.​

Letzte Hinweise: Die Abholung der Startunterlagen ist schon samstags von 15:00 – 17:00 Uhr möglich. Zusätzliche Laufshirts (siehe https://www.oppen-run.de/blog/laufshirts-die-ins-auge-stechen/) können an diesem Tag und natürlich während der Veranstaltung auch noch erworben werden. Nutzt am Sonntag unbedingt die Park&Ride – Plätze am REWE​ und Kaufland. Von dort fahren ständig Shuttlebusse zum Veranstaltungsgelände.