Beim OP(P)EN-RUN wird es auch ein gigantisches Rahmenprogramm geben! Wir möchten Euch hier ein paar Infos zu unseren Top-Acts geben:

Andy Ost und online high energy music werden die Bühne rocken!

online high energy ist die berühmte Band aus Rheinhessen, die schon bei Spider Murphy Gang und Manfred Manns Earth Band auf der Bühne standen. Info: www.online-live.de/

Andy Ost steht seit 2007 auf der Bühne, ist bekannt aus der Fastnacht und hat 2015 sein geiles Album „Bock auf Leben“ auf den Markt gebracht. Neugierig?

www.andy-ost.com/de/

Ein Urgestein Oppenheims, bekannt aus Funk und Fernsehen, wird uns mit „Das ist mein Oppenheim“ begeistern! Wir freuen uns, Sepp Glaninger bei uns zu begrüßen!

www.s-u-glaninger.de

Mit Top-Tanzgruppen gibt es nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf die Augen ;-)

Die Sweet Honeys vom JTG Dienheim wurden 2002 gegründet. Die Mädchen sind zwischen 10 und 13 Jahren alt.
Sie konnten schon viele Erfolge verbuchen, unter anderem wurden sie 2013 und 2014 Rheinland-Pfalz -sowie Deutscher Meister.
Das diesjährige Motto lautet “ Reise nach Pandora “

Info unter:
www.jazztanzgruppe-dienheim.de/sweet-honeys/info


Die JoyRobics vom TV-Oppenheim entstanden 2001 und begeistern seitdem Jahr für Jahr mit neuen Ideen. YABBA DABBA DOOOO! Mit diesem Ruf reisen sie 2016 in die Steinzeit

Infos unter:
joyrobics.de/


Mit den OTP, den O-Town-Players des CVO, begeistern uns die amtierenden Rheinland-Pfalzmeister unter dem Motto „Frankenstein“. Die „Jungs“ sind zwischen 18 und 53 Jahren alt.

Infos unter:
www.o-town-players.de/


Next Generation von der JTG- Dienheim wurde 2013 gegründet und sind weit und breit die einzige Jungen Tanzgruppe. Sie sind zwischen 8 und 14 Jahren.
Das diesjährige Motto lautet “ Streetdancer – Let’s fight“

Infos unter:
www.jazztanzgruppe-dienheim.de/next-generation/info


Die Sweet Diamonds sind die Damen vom CVO! 1999 gegründet, tanzen dort Mädels ab 18 Jahren mit sehr vielen Preisen erfolgreich. Sie konnten auch schon in Fernsehsendungen auftreten.
Das Motte in diesem Jahr ist “
Gladiatoren – Kämpfer der Arena“

Infos unter:
www.sweetdiamonds-cvo.de/


Ganz wichtig! Alle Bands und Gruppen treten völlig ohne Gage auf! Dafür unseren herzlichsten Dank!! 
Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
Alle Tanzgruppen suchen immer Nachwuchs! 
Auch die Bands haben viele Veranstaltungstermine! Wenn Ihr also Interesse habt, schaut unbedingt auf die Homepages!

Standort der Veranstaltung:
FSV Oppenheim 1945 e.V.
Am Stadtbad 20-24
55276 Stadt Oppenheim

www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=z1d977Nwr3p4.kaEQHyUIZqKY