Der OP(P)EN-RUN 2018 ist vorbei

Wir haben es geschafft! 10 Monate Vorbereitung waren erfolgreich. Der OP(P)EN-RUN 2018 ist vorbei! Vielen Dank für die Resonanz und die vielen persönlichen Gespräche!
 
Laufen: Beim Benefizlauf waren ca. 1.000 Läufer gemeldet. Bei knapp 30 °C absolvierten sie 5, 10 und 21 km!
 
Hier findet Ihr die Ergebnisse Eures Laufs
Danke:
Danke an alle Läufer und Zuschauer! Ohne Euch gäbe es die Veranstaltung nicht, wir hätten keinen gemeinsamen Spaß und es gäbe keine Spendeneinnahmen
Danke den 120 Aktiven auf der Bühne und an der Strecke, den Standbetreibern, die für den Förderverein und die Jugendabteilung spendeten!
Danke an die 150 Helfer, die als Streckenposten, im Getränkestand, bei den Bratwürsten und vielen anderen Stationen aktiv waren!
Danke auch an die Sponsoren und Spender, die diese Geschichte finanziell möglich gemacht haben!
 
Wir werden Euch in den nächsten Tagen mehr Details berichten. Die Spendensumme geben wir in den nächsten Tagen bekannt.
 
Anbei ein toller Bericht der AZ Landskrone:
 

Zum Reinhören ein Mitschnitt von RPR1, gesendet einen Tag vor dem Lauf – am 9.06.18:

Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz
 
FSV Oppenheim 1945 e.V.