OP(P)EN-RUN 2018 – Die Spendensumme steht fest!

Genau zwei Wochen ist der Lauf mit knapp 1.000 Anmeldungen und ca. 5.000 Besuchern vorbei. Den Einnahmen aus dem Sponsoring wurden mit den Ausgaben verrechnet, die Spenden wurden addiert, Einnahmen aus der Tombola, Kuchenverkauf, Glitzer Tattoos, Fotoboxen, Crepesverkauf und Cocktailständen zusammengezählt.

Wir sind stolz, die Spendensumme präsentieren zu können: 17.200 €. Dieser Betrag wird durch die Werbeagentur inMEDIA auf insgesamt 18.000 € aufgerundet.

Wir danken an dieser Stelle noch mal allen Firmen für ihr Sponsoring, den Spendern für ihre Großzügigkeit, allen Standbetreibern und Bereitstellern von Attraktionen, die uns unterstützt haben und den über 290 Helfern und Aktiven auf der Bühne!

Allen Beteiligten und Läufern wünschen wir eine schöne Sommerzeit! Erholt Euch gut!