Scheckübergabe mit Vorsorgebüro Pfeffer – 3.500 € für den guten Zweck!

Es ist bereits dunkel, als sich das Team Vorsorge Pfeffer, Helmut Krethe als Vertreter der Stadt Oppenheim, eine Pressevertreterin und Fotograf von der Allgemeinen Zeitung, Tina Trippens von den Motivjägern, Alex und Peter sich im Büro versammeln. Ein Scheck der Versicherungsagentur zugunsten des Fördervereins für Leukämie- und Tumorkranke Kinder wird überreicht. “3500 € sind nicht das Ende unserer Unterstützung.” Michael Pfeffer erläutert sein Vorhaben: “Bei jeden Neukunden, der 2018 einen Vertrag über unser Büro abschließt, zahlen wir eine Spende an den FSV!” Mit einem Stand beim OP(P)EN-RUN am 10.06.18 kann sich jeder Besucher informieren. Michael unterstützt unser Vorhaben, da er die Idee des Benefizlaufes Klasse findet. Er ist nicht nur bei uns aktiv: Nebenbei ist er ehrenamtlicher stellvertretender Wehrführer bei der Oppenheimer Feuerwehr!

Wir sagen an dieser Stelle schon mal Danke für die unglaubliche Unterstützung durch Vorsorge Pfeffer!