„Juni 2016 ist noch weit weg!“ Wenn es diesen Gedanken jemals bei uns gab, ist er schnell verworfen worden! Aber trotz all der Vorbereitungen – es macht einfach Spaß! Soviel Hilfe, wie wir bisher erhalten oder angeboten bekamen, das ist einfach klasse!

Bisher läuft alles planmäßig. Der organisatorische Rahmen ist zwar noch in Arbeit, andere wichtige Sachen laufen. Es wurden verschiedene Anfragen für das Rahmenprogramm gestellt und es gibt auch schon Zusagen! Neben einem Bühnenprogramm mit DJ, Tanzgruppen und Band wird es viele Attraktionen für die Kids unter anderem eine Hüpfburg und Tischtennis geben. Die Beteiligten werden wir Euch in weiteren Posts vorstellen.

Auch bei der Sponsorensuche geht es voran. Verschiedene Firmen haben ihre Unterstützung zugesagt.

Ein ganz wichtiger Teil war die Fertigstellung der Homepage. Hier noch mal ein großes Dankeschön an Lars Münster und seinen Vater Christian, die in nächtelanger Arbeit unsere ständig neuen Wünsche und Korrekturen berücksichtigt, aufwendige Berechnungen in das Anmeldeformular eingefügt und letztlich den jetzigen optischen Auftritt von www.oppen-run.de„gestrickt“ haben!

Wir helfen zu helfen – OP(P)EN-RUN 2016!