Profis mit der Kamera beim OR 2018

Beim Lauf vor zwei Jahren unterstützten uns Fotografen und Kameraleute mit ihrem Know-How!
Durch ihre Arbeit entstanden fantastische Bilder und Video-Sequenzen!

2018 können wir uns wieder auf diese besondere Form der Hilfe freuen!

Mit dabei sind:

Marco van Nuland mit Drone Productions – Marco filmt mit professionellen Drohnen, schneidet professionell und setzt das gekonnt in Szene. Hier ein Video aus 2016

Tina Trippens alias Motivjägerin – wie auch Marco seit 2016 bei jeder unserer Veranstaltungen dabei! 2018 wird sie mit Jörg Krüger zwei Fotoboxen für Selfieaufnahmen betreiben und natürlich ganz viele andere Fotos machen.

Jörg Krüger, ailas Sodah! Er erstellte die Homepage von OPPEN-RUN, stellt die Fotoboxen (siehe oben) zur Verfügung, dreht bei uns Veranstaltungsvideos, erstellt und druckt Werbebanner, programmierte die Fotogalerie auf der HP – ein Riesenzugewinn für den OR!

Bilder machten 2016 oder machen 2018: