UPS und OP(P)EN-RUN – Wir sagen Danke!

Beitrag von UPS am 02.05.18

2016 feierte der von UPS unterstütze OPPEN-RUN seine Premiere und geht nun in die zweite Runde. Der Benefizlauf zu Gunsten des Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz bietet mit Strecken von 5, 10 und 21km für jeden die passende Herausforderung. Meldet euch an unter http://www.oppen-run.de! Vielen Dank an dieser Stelle an Drone-Productions (http://www.drone-productions.de) für die zur Verfügung gestellten tollen Aufnahmen des letzten Laufes!

Op(p)en-Run

2016 feierte der von UPS unterstütze OPPEN-RUN seine Premiere und geht nun in die zweite Runde. Der Benefizlauf zu Gunsten des Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz bietet mit Strecken von 5, 10 und 21km für jeden die passende Herausforderung. Meldet euch an unter http://www.oppen-run.de! Vielen Dank an dieser Stelle an Drone-Productions (http://www.drone-productions.de) für die zur Verfügung gestellten tollen Aufnahmen des letzten Laufes!

Gepostet von UPS am Mittwoch, 2. Mai 2018